Wir suchen Innovation Engineer

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die mit unserem Unternehmen gemeinsam wachsen möchten.

Du bist ein Tüftler und interessierst dich für die additive Fertigung und 3D Scantechnologie?

Dein Traum ist es, Produkte zu entwickeln und Innovationen entstehen zu lassen?

Gerne würdest du an internationalen Forschungsprojekten mitarbeiten?

Dir gefällt es, sowohl eigeninitiativ als auch im Team deine Vorstellungen und Ideen in Projekte und Entwicklungen einzubringen?

Du wolltest schon immer in einem jungen, dynamischen Arbeitsumfeld arbeiten, in welchem du die Möglichkeit hast, persönlich zu wachsen und dich weiterzuentwickeln?

Du wünschst dir ein unbefristetes Dienstverhältnis und die Chance, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten?

Dann bist DU genau richtig in unserem Team!

Bewirb dich noch heute und bald schon kannst du ein Teil von Sallegger Technologies sein!

Weitere Infos findest du unter https://sallegger.com/karriere-bei-sallegger/

Anfrage senden


    Dateien mit max. 20 MB in folgenden Formaten sind erlaubt: docx, xlsx, xlsm, pptx, jpg, jpeg, png, gif, tif, tiff, pdf, zip, rar, dwg, dxf, 3mf, cad, stp, step, igs, iges, stl, xt, par, psm, asm, dft, sldprt, sldasm, slddrw