Wir suchen Konstrukteure

Das Konstruieren interessiert dich seit deiner Ausbildung?

Dein Traum ist es, Sondermaschinen und Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik für unterschiedliche Industriesparten zu entwickeln?

Dir gefällt es, sowohl eigeninitiativ als auch im Team deine Vorstellungen und Ideen in Projekte einzubringen?

Du wolltest schon immer in einem jungen, dynamischen Arbeitsumfeld arbeiten, in welchem du die Möglichkeit hast, persönlich zu wachsen und dich weiterzuentwickeln?

Du wünschst dir ein unbefristetes Dienstverhältnis und die Chance, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten?

Dann bist DU genau richtig in unserem Team!

Bewirb dich noch heute und bald schon kannst du ein Teil von Sallegger Technologies sein!

Weitere Infos findest du unter https://sallegger.com/karriere-bei-sallegger/

Anfrage senden




    Dateien mit max. 20 MB in folgenden Formaten sind erlaubt: docx, xlsx, xlsm, pptx, jpg, jpeg, png, gif, tif, tiff, pdf, zip, rar, dwg, dxf, 3mf, cad, stp, step, igs, iges, stl, xt, par, psm, asm, dft, sldprt, sldasm, slddrw